whatshotTopStory

Der Osterhase war zu Besuch im Forum

von Julia Seidel


Die Kinder konnten sich bei dem Osterhasen goldene Schokotaler abholen. Fotos: Julia Seidel
Die Kinder konnten sich bei dem Osterhasen goldene Schokotaler abholen. Fotos: Julia Seidel Foto: Julia Seidel

Artikel teilen per:

18.04.2019

Wolfenbüttel. Am Donnerstagnachmittag besuchte der Osterhase von 15 bis 16 Uhr das Forum in Wolfenbüttel. Mit im Gepäck hatte er goldene Schokotaler, die er an die Kinder verteilte.


Schon im Vorfeld verteilten die Geschäfte im Forum kleine Goldtaler, um auf den Besuch aufmerksam zu machen. Doch das sollte nicht die einzige Osteraktion sein. Ab dem 8. April wurden auch in diesem Jahr wieder 5.000 bunte Eier für einen guten Zweck verkauft. Diesmal wird der Erlös an die Jugendfeuerwehren gespendet. Mit dem Besuch des Osterhasen am 18. April sollte die Verkaufsaktion abgeschlossen werden. Jedoch waren die Eier bereits vorher restlos ausverkauft. Nichtsdestotrotz war der Osterhase am Donnerstagnachmittag nicht nur bei den Kleinsten heiß begehrt, auch einige Ältere holten sich die süßen Taler bei ihm ab.

[image=5e177667785549ede64e2c70]


zur Startseite