Die 10.000ste Krokuszwiebel in Isingerode gepflanzt


Das Pflanzteam freut sich schon auf das nächste Frühjahr. Foto: Stefan Lüttgau
Das Pflanzteam freut sich schon auf das nächste Frühjahr. Foto: Stefan Lüttgau

Isingerode. Wie in jedem Herbst wurden auch in diesem Herbst wieder Krokusse gepflanzt. Die Zwiebeln konnten durch die Erlöse des Herbstmarktes der CDU Schladen beschafft werden. Diese Aktion läuft in diesem Herbst zum 15. Mal. Insgesamt wurden in Isingerode im Rahmen der Krokuspflanzaktion bisher über 10.000 Zwiebeln gesetzt. Dies berichtet Stefan Lüttgau.


In diesem Jahr habe sich das bewährte Pflanzteam auf die Grünflächen um das Feuerwehrgerätehaus in Isingerode konzentriert und freue sich schon jetzt auf das blühende Ergebnis im nächsten Frühjahr.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU