DRK Adersheim/Leinde: 52 spendeten ihr Blut


Symbolfoto: Sina Rühland
Symbolfoto: Sina Rühland | Foto: Sina Rühland



Zum jüngsten Blutspendetermin des DRK Ortsvereins Adersheim / Leinde kamen 52 Spender, davon vier Erstspender.

Ina Gröper aus Leinde spendete dabei zum 5. Mal. Zum zehnten Mal dabei waren Gris Al - Amir und Reinhard Schubert aus Wolfenbüttel und Vivian Schärling aus Adersheim. Steffen Dolder, Wolfenbüttel und Michael Gafka, Leinde spendeten zum 15. Mal. Zum 45. Mal spendete Edgar Könecke aus Leinde. Die höchste Anzahl mit 92 Spenden erreichte Gabriele Alpers aus Salzgitter - Immendorf.

Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern der Adersheimer Jugendfeuerwehr, die wieder unter anderem die Kinderbetreuung beim Spendetermin übernommen hatten.

Der nächste Blutspendetermin in Adersheim ist für den 04. Januar 2016 ab 16 Uhr geplant.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


DRK Wolfenbüttel DRK Adersheim