DRK Ortsverein Fümmelse informiert


Foto: Privat
Foto: Privat | Foto: Marc Angerstein)



Fümmelse. Der Vorstand des DRK Ortsvereins Fümmelse wurde mit zwei Veränderungen bei den Beisitzerinnen auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung für weitere drei Jahre weitgehend bestätigt. Der Vorsitzende Holger Neumann freute sich darüber, dass die Zusammenarbeit damit fortgesetzt werden kann, nachdem vor ein bis zwei Jahren der Ortsverein kurz vor der Auflösung stand.

Der Vorstand besteht nunmehr aus Holger Neumann Vorsitzender, Hiltrud Bayer stellvertretende Vorsitzende, Birgit Leiß-Voges Schatzmeisterin, Gisela Riecke Kassiererin, Gabriele Behrens Schriftführerin und den bisherigen Beisitzerinnen Bärbel Jahn, Anneliese Döring, Vera Krüger und den neuen Beisitzerinnen Cornelia Heyer und Jacqueline Rusniok. Der bisherigen Besitzerin Inge Pospich wurde für ihr mehr als 20-jähriges Engagement im Vorstand mit einem City Gutschein gedankt. Weiterhin wurde das Ehepaar Döring für ihre 22-jährige Tätigkeit für die organisierten Blutspende Termine vom Ortsverein mit einem City Gutschein bedacht und vom Kreisverband mit Urkunde und Nadel geehrt. Edith Höltje wurde für 25-jährige Mitgliedschaft und Wolfgang Beutnagel für 40-Jahre Mitgliedschaft geehrt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


DRK Wolfenbüttel DRK Fümmelse Blutspende