DRK OV Ahlum organisierte Altkleidersammlung


Von links: Harry Köhler, Lothar Nicolai, Hartmut Lison und Manfred Frohse. Foto: Andreas Glier
Von links: Harry Köhler, Lothar Nicolai, Hartmut Lison und Manfred Frohse. Foto: Andreas Glier

Ahlum. Am Wochenende organisierte das DRK OV Ahlum mit seinem Vorsitzenden Manfred Frohse die Altkleidersammlung in Ahlum. Dies berichtet Andreas Glier.


"Ich finde es klasse, dass wir in Ahlum noch so viele Mitstreiter haben, die sich ehrenamtlich im Ort und in den Vereinen engagieren", so Ortsbürgermeister Andreas Glier. Mit einem Wermutstropfen habe der DRK Ortsverband Hartmut Lison verabschiedet, der so berichtete Harry Köhler, das letzte Mal sein Auto und seinen Hänger für die Altkleidersammlung zur Verfügung gestellt habe.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


DRK Wolfenbüttel DRK