DRK: Spieletag für Familien im ITZ




Am Samstag, 10. November 2012 findet in Wolfenbüttel von 14.00-18.00 Uhr ein Familien-Spieletag im Integrations- und Therapiezentrum (ITZ) Am Exer 19a, statt. Eingeladen sind alle, die gerne spielen. Andreas Michaelis, Spieleautor und Sammler von Brettspielen, stellt die Neuheiten der Essener Spielemesse vor. Auch Klassiker können an diesem Tag ausprobiert und gespielt werden. Für Fragen zu den Regeln und für kleine Tipps steht Michaelis zur Verfügung.

Das Jugendrotkreuz (JRK) und das Team vom ITZ organisieren diese Veranstaltung nun schon seit mehreren Jahren. Viele Gäste nutzen den Spieltag um potentielle Weihnachtsgeschenke auszuprobieren – oder eben um einen schönen Nachmittag zu verbringen und endlich mal wieder zu spielen. Der Eintritt für die Veranstaltung ist kostenlos. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Bei Nachfragen erreichen Sie die Mitarbeiter des ITZ unter 05331-9278470 oder Info@itz-drk.de


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


DRK Wolfenbüttel DRK