Eckard Weddelmann als Bürgermeisterkandidat für Evessen


Uwe Schäfer. Susanne Wolff und  Eckard Weddelmann, Foto: Privat
Uwe Schäfer. Susanne Wolff und Eckard Weddelmann, Foto: Privat | Foto: Privat



Evessen. Die CDU-Mitglieder aus dem Ortsverband Evessen haben sich einstimmig für Eckard Weddelmann als ihren Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Evessen ausgesprochen. Der 53-jährige Landwirt aus Hachum wird als parteiloser Kandidat für die CDU Evessen bei der Kommunalwahl am 11. September 2016 antreten.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Eckard Weddelmann, als gradliniger und verlässlicher Bürgermeisterkandidat wird er einen neuen Ton anschlagen und die Bürgerinnen und Bürger bei Entscheidungen mitnehmen“, so die Vorsitzende der CDU Evessen Susanne Wolff. „Politik, Verwaltung und Bürgeranliegen müssen bei Entscheidungen stärker als bisher gemeinsam das Handeln bestimmen! „Wir brauchen mehr Miteinander in unserer Gemeinde", sagt der Bürgermeisterkandidat Eckard Weddelmann in seiner Vorstellungsrede.

Uwe Schäfer Vorsitzender des CDU-Samtgemeindeverbands Sickte, der die Aufstellungsversammlung in Evessen leitete sagte: "Eckard Weddelmann bringt alle Kompetenzen und Kommunalpolitische Erfahrungen mit, um erfolgreich die Interessen der Bürgerinnen und Bürger vor Ort zu vertreten. Ich wünsche ihm viel Erfolg, freue mich auf den gemeinsamen Wahlkampf und die spätere Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Samtgemeinde. Zusammen können wir viel bewegen“.


mehr News aus Wolfenbüttel