Feuer in der Wallstraße: Mülltonnen brannten

von Alexander Dontscheff


Die Mülltonnen konnten schnell gelöscht werden. Fotos: Feuerwehr Wolfenbüttel
Die Mülltonnen konnten schnell gelöscht werden. Fotos: Feuerwehr Wolfenbüttel Foto: Feuerwehr Wolfenbüttel

Wolfenbüttel. Die Feuerwehr Wolfenbüttel musste am späten Montagabend ein drittes Mal an diesem Tag ausrücken. In der Wallstraße brannten mehrere Müllbehälter, teilweise unter einem Vordach. Durch schnelles Handeln der Feuerwehr konnte der Schaden auf die Mülltonnen begrenzt werden.


Die am Einsatzort eintreffende Feuerwehr zog die brennenden Tonnen weg vom Haus und löschte das Feuer. Das Vordach wurde vorsorglich auf mögliche Brandnester untersucht. Danach war auch dieser Einsatz beendet.

<a href= Das Vordach wurde auf mögliche Brandnester untersucht.">
Das Vordach wurde auf mögliche Brandnester untersucht. Foto:



<a href= Der Brand war schnell gelöscht.">
Der Brand war schnell gelöscht. Foto:



<a href= Die Mülltonnen wurden zerstört.">
Die Mülltonnen wurden zerstört. Foto:


zum Newsfeed

Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel