Feuerwehr Hornburg nahm am City-Flohmarkt teil


Feuerwehr Hornburg mit einem Stand beim City-Flohmarkt. Foto: Feuerwehr Hornburg
Feuerwehr Hornburg mit einem Stand beim City-Flohmarkt. Foto: Feuerwehr Hornburg



Hornburg. Am Sonntag gab es bei bestem Wetter auf dem Hornburger Cityflohmarkt mit Auto- und Motorradmeile viel zu entdecken. Auch die Feuerwehr Hornburg nahm an dem Flohmarkt teil. Pressesprecherin Luisa Schneemilch berichtet im Nachfolgenden darüber.

Wer die Wasserstraße entlang über den Altstadtflohmarkt schlenderte konnte sich bei einer leckeren, frischen Waffel auf dem Marktplatz beim Stand der Hornburger Feuerwehr stärken. Diejenigen, bei denen die Hitze vielleicht nicht ganz so den Geschmack traf, konnten sich allerdings auch wieder die beliebte Werla-Stracke von Tim Helbig fürs Abendbrot mitnehmen. Trotz des warmen Wetters blieben die Kameraden der Feuerwehr bestens gelaunt und konnten einiges verkaufen. Die Hornburger Wehr bedankt sich und freut sich auf nächstes Mal.


mehr News aus Wolfenbüttel