Wolfenbüttel. Für die Gehwegerneuerung muss der Drei-Linden-Weg (Geh- und Radweg an der Oker) vom 7. bis 21. August für Fußgänger und Radfahrer voll gesperrt werden. Dies teilt die Stadt Wolfenbüttel mit.
Eine Umleitung über die Grimmstraße ist ausgeschildert.
Gehweg-Erneuerung: Drei-Linden-Weg wird gesperrt
Symbolbild: Alexander Dontscheff | Foto: Alexander Dontscheff
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
