Gewaltsamer Nachbarschaftsstreit

von aktuell24cm


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wolfenbüttel. Mittwochabend kam es auf der Worth in Salzdahlum zu einer gefährlichen Kötrperverletzung. Die Polizei berichtet, dass zwischen den Nachbarn schon länger Streitigkeiten im Raum stehen.


Eine seit längerer Zeit andauernde Feindseligkeit zwischen einem 77-jährigen und einem 53-jährigen Nachbarn entbrannte erneut. In Verlauf der Auseinandersetzung schlug der Ältere Herr den Jüngeren mit einem Gartenwerkzeug. Dieser wurde dadurch leicht an Rücken und Ellenbogen verletzt. Ein Strafantrag wurde gestellt und ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.



mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei