Am Donnerstag, 20. Dezember 2012 findet um 18:oo Uhr in der Trinitatiskirche das große Weihnachtskonzert des Gymnasiums im Schloß statt.
Unter anderem treten auf: die GiS Big Band, der Schulchor, die Orchesterklasse, die beiden Schulbands, das Blasorchester, und viele mehr.
Gäste sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.
GiS: Weihnachtskonzert in der Trinitatiskirche
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
