Gleich zwei Unfälle am Sternhausberg

von Jan Borner


Die Unfallverursacherin und eine Beifahrerin des vorderen Fahrzeuges wurden nach Angaben der Polizei bei dem Unfall verletzt. Foto: Jan Borner
Die Unfallverursacherin und eine Beifahrerin des vorderen Fahrzeuges wurden nach Angaben der Polizei bei dem Unfall verletzt. Foto: Jan Borner



Wolfenbüttel. Am Sternhausberg kam es am heutigen Dienstagnachmittag zu zwei Auffahrunfällen zur etwa gleichen Zeit. Nach Angaben der Polizei seien allerdings beide Unfälle unabhängig voneinander geschehen. Zwei Personen seien verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Bei beiden Unfällen habe es sich um Auffahrunfälle gehandelt, die vermutlich aus Unachtsamkeit geschehen seien, erklärte die Polizei vor Ort. Bei einem der Unfälle habe es keine Verletzten gegeben und beide Fahrzeuge seien nach dem Zusammenstoß noch fahrbereit gewesen. Bei dem zweiten Unfall allerdings habe sich die 54-jährige Unfallverursacherin und eine 19-jährige Beifahrerin des vorderen Wagens verletzt. Beide seien ins Krankenhaus gebracht worden, so die Polizei.

Anmerkung der Redaktion: In einer ersten Version des Artikels, wurde das Alter der verletzten Beifahrerin mit 14 Jahren angegeben. Tatsächlich handelte es sich um eine 19-Jährige. Dies wurde entsprechend korrigiert.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei