Großer Andrang beim Infoabend der IGS Wallstraße


| Foto: privat



Erstmals seit vier Jahren bot die IGS Wallstraße wieder einen Informationsabend für interessierte Eltern von Schülerinnen und Schülern der hiesigen Grundschulen an.

Rund 200 Personen konnte Schulleiterin Ursula Miege in der Pausenhalle begrüßen. Die Crew der IGS Wallstraße musste deshalb noch zusätzlich Stühle bereitstellen, schließlich fand aber doch jeder einen angemessenen Platz. Nach den Anfangsinformationen durch die Schulleiterin konnten sich die interessierten Besucher an mehreren Informationsständen über unterschiedliche Themen informieren. Großer Andrang war bei den Naturwissenschaften, dem Sportangebot und den pädagogischen Schwerpunkten. Aber auch das Interesse an den zahlreichen Auslandsprojekten war sehr groß. Rund um zufrieden war Schulleiterin Miege, die alle Anwesenden auch zum Tag der offenen Tür am 24. Mai einlud.


mehr News aus Wolfenbüttel