Wolfenbüttel. Zweimal wurde der Auftritt aufgrund des Wetters verschoben, heute ist es soweit: Ab 18 Uhr erklingt bei Omis Backstube auf dem Weihnachtsmarkt Drehorgelmusik. Wer mag, darf gerne vorbeischauen und den weihnachtlichen Klängen lauschen.
Heute Drehorgelmusik auf dem Weihnachtsmarkt
von Thorsten Raedlein
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
