Heute öffnet der Weihnachtsmarkt in Wolfenbüttel

Nach den einsamen Corona-Jahren ist jetzt der Weihnachtsmarkt zurück und versüßt uns die Vorweihnachtszeit.

Der Weihnachtsmarkt in Wolfenbüttel lädt endlich wieder zum Genießen ein.
Der Weihnachtsmarkt in Wolfenbüttel lädt endlich wieder zum Genießen ein. | Foto: Thorsten Raedlein/Archiv

Wolfenbüttel. Am heutigen Dienstag eröffnet der Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt. Offizieller Auftakt ist um 17 Uhr, mit Worten von Bürgermeister Ivica Lukanic sowie der Segnung des Weihnachtsmarktes durch Vertreter der drei großen Glaubensgemeinschaften in Wolfenbüttel.


Doch auch schon vorher kann geschlemmt und geshoppt werden. Ab 11 Uhr öffnen die Buden ihren Betrieb. Und das ab sofort täglich von 11 bis 21 Uhr. Letzter Öffnungstag ist der 23. Dezember. Alle weiteren Information gibt es in unserem Artikel: "Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt: Das erwartet uns".

Weihnachtsmärkte


Wo es sonst noch Weihnachtsmärkte in der Umgebung gibt, haben wir in unserem Übersichtsartikel "Das sind die Weihnachtsmärkte der Region" zusammengefasst.


mehr News aus Wolfenbüttel