In Fahrzeug gekracht und abgehauen: 6.000 Euro Schaden

Der Verursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich zu melden.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Wolfenbüttel. Nach Zeugenaussagen sei am Montagabend, gegen 19 Uhr, der Fahrer eines dunklen Kombis beim Rückwärtsfahren in der Waldenburger Straße gegen einen ordnungsgemäß parkenden Hyundai gestoßen und habe diesen am Fahrzeugheck erheblich beschädigt. Dies teilte die Polizei mit.



Der Fahrer soll männlich, zirka 25 bis 30 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und schlank gewesen sein. Er sei nach dem Zusammenstoß ausgestiegen und habe kurz den Schaden begutachtet. Anschließend habe er seine Fahrt in Richtung Reichenberger Straße fortgesetzt, ohne sich um den am Hyundai entstandenen Sachschaden in Höhe von zirka 6.000 Euro zu kümmern.

Weitere Zeugen gesucht


Wer in diesem Zusammenhang auffällige Personen gesehen hat oder andere Hinweise geben kann, der kann sich bei der Polizei unter der Rufnummer 05331/933-0 melden.


mehr News aus Wolfenbüttel