In nur fünf Minuten: Zwei alkoholisierte Autofahrer in Hornburg unterwegs

Die beiden Autofahrer konnte die Polizei kurz nacheinander kontrollieren.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Hornburg. Am gestrigen Montag konnte die Polizei gegen 20:20 Uhr gleich zwei alkoholisierte Autofahrer in Hornburg kontrollieren. Ein 43-jähriger Fahrer wurde in der Wasserstraße kontrolliert. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,38 Promille. Ein 41-Jähriger wurde nur fünf Minuten später in der Straße Damm kontrolliert. Hier betrug der festgestellte Wert 0,6 Promille. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Es seien entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt worden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Verkehr Polizei