Jahreshaupterversammlung: VdK Wolfenbüttel lädt ein


Auch der Bundestagsabgeordnete Uwe Lagosky wird bei der Versammlung zugegen sein. Foto: CDU
Auch der Bundestagsabgeordnete Uwe Lagosky wird bei der Versammlung zugegen sein. Foto: CDU | Foto: CDU

Wolfenbüttel. Der Ortsverband Wolfenbüttel des Sozialverbands VdK lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein.


Die Versammlung findet statt am Freitag, 12. Mai, 17.00 Uhr im “Parkhotel” Wolfenbüttel. Neben den üblichen Formalitäten gibt es den Rechenschaftsbericht des Vorstands. Der Bundestagsabgeordnete, Uwe Lagosky, CDU, folgt der Einladung und wird einige Grußworte an die Versammlung richten. Am selben Tag gibt es auch wieder das monatliche Kaffeetrinken im Parkhotel ab 15.30 Uhr. Der Ortsverbands-Vorstand freut sich auf rege Teilnahme.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU