Kaffeenachmittag bei der Freiwilligen Feuerwehr Dettum


Gruppenfoto mit den Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung und den Kameraden des Kommandos. Foto: privat
Gruppenfoto mit den Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung und den Kameraden des Kommandos. Foto: privat Foto: privat

Dettum. Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Dettum um Ortsbrandmeister Dirk Bremer hatte kürzlich zum alljährlichen Kaffeenachmittag der Alters- und Ehrenabteilung eingeladen.


Dirk Bremer konnte mit vielen Mitgliedern des Kommandos wieder mehrere Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung mit ihren Ehefrauen begrüßen. Nach der Begrüßung ließen sich alle den leckeren Zucker- und Streuselkuchen gut schmecken. Bei angeregter Unterhaltung und Sichtung mehrerer Fotoalben (u.a. mit Fotos von den alljährlichen Boßeltouren und der Kaffeenachmittage) wurde es wieder ein kurzweiliger Nachmittag.


mehr News aus Wolfenbüttel

Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel