Kandidatin präsentiert sich auch im Internet




Cremlingen. „Es ist wie bei einem guten Essen: Nur wenn die Zutaten stimmen, wird das Mahl gelingen.“ Und deshalb hat Christiane Florek, Bürgermeister-Kandidatin der CDU in Cremlingen, jetzt, wie sie in einer Pressemitteilung verlautbaren lässt, ihren eigenen Internet-Auftritt „christiane-florek.de“.

Das Internet gehöre heute zwar wie selbstverständlich dazu, aber das wäre für sie allein nicht ausreichend gewesen: „Es ist ein Angebot an die Menschen in Cremlingen, mehr über mich zu erfahren und auf einfache Art mit mir in Kontakt zu treten – zum Beispiel über meine Mailadresse post@christiane-florek.de. Nicht mehr und nicht weniger.“ Wichtiger sei ihr aber der „echte“ Kontakt zu den Menschen: „Internet ist wie Tütensuppe, miteinander reden das bessere Rezept.“


mehr News aus Wolfenbüttel