Kneipen-Schlägerei: Mitarbeiter und Partygast prügeln sich


Einer der Männer ging mit einem abgerissenen Kleiderhaken auf seinen Streitpartner los. Symbolfoto: Pixabay
Einer der Männer ging mit einem abgerissenen Kleiderhaken auf seinen Streitpartner los. Symbolfoto: Pixabay

Wolfenbüttel. Nach vorausgegangenen Streitigkeiten, die sich am frühen Sonntagmorgen in einer Wolfenbütteler Lokalität am Stadtmarkt zugetragen haben, kam es im weiteren Verlauf zu wechselseitigen Körperverletzungen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


In diesem Rahmen soll ein 36-jähriger Gast versucht haben, einen 42-jährigen Mitarbeiter der Lokalität mit einem abgerissenen Kleiderhaken zu schlagen, der diese Versuche jedoch abwehren konnte. Gegensätzliche Angabenwürde jedoch beschreiben, dass der Ursprung der Aggressionen vom Mitarbeiter ausgegangen sei, der wiederum den Gast gewürgt und diesem Faustschläge in das Gesicht zugefügt haben soll. Durch diese gegensätzlichen Angaben wurden zwei Ermittlungsverfahren gegen die beteiligten Personen eingeleitet. Der 36-jährige Partygast wurde bei den Auseinandersetzungen leicht im Gesicht und an der Hand verletzt und vorsorglich dem Klinikum zugeführt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel Polizei