Kommunalwahl: CDU-Gemeinderatsliste Remlingen-Semmenstedt steht

Die Arbeit für die Gemeinde solle Spaß machen.

Von links: Horst Rollwage, Christoph Meiners, Dirk Girmsmann, Charlotte Küchler, Holger Bormann, Dr. Christian Schieder, Michaela Schulz, Sarah Grabenhorst-Quidde und Jan Fischer.
Von links: Horst Rollwage, Christoph Meiners, Dirk Girmsmann, Charlotte Küchler, Holger Bormann, Dr. Christian Schieder, Michaela Schulz, Sarah Grabenhorst-Quidde und Jan Fischer. | Foto: CDU

Remlingen-Semmenstedt. Am vergangenen Montag trafen sich die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Remlingen-Semmenstedt auf dem Hof der Familie Grabenhorst-Quidde in Semmenstedt. Bei diesem Treffen wurde die Liste für die Gemeinderatswahl abgestimmt und gewählt. Dies teilt die CDU mit.


Für die Liste Remlingen-Semmenstedt wurden auf Platz 1 Sarah Grabenhorst-Quidde, auf Platz 2 Jan Fischer, auf Platz 3 Horst Rollwage, auf Platz 4 Dr. Christian Schieder, auf Platz 5 Christoph Meiners, auf Platz 6 Dirk Grimsmann auch Platz 7 Michaela Schulz und auf Platz 8 Charlotte Küchler aufgestellt.

Holger Bormann: „Diese Treffen mit den Menschen vor Ort sind mir sehr wichtig, denn nur so hat man das Ohr auch wirklich an der Basis, am Einwohner vor Ort, ich halte sehr viel vom direkten Kontakt mit allen Einwohnern meines Wahlkreises und werde deshalb weiterhin meine Tour fortsetzen, um für jedermann ansprechbar zu sein.“ Die Kandidaten hätten diesem Statement einvernehmlich zugestimmt und betonten, dass die Arbeit vor Ort, für die Gemeinde, Spaß machen solle und durch eine gute Kommunikation zwischen den Ortsräten über den Kreis bis hin zum Abgeordneten in Land- und Bundestag besser gestaltet werden könne und sich ganz andere Perspektiven für die einzelnen Dörfer ergeben.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU