Kreuzungs-Crash: Vier Personen verletzt

An der Kreuzung Leipziger Straße/Doktorkamp kam es am heutigen Donnerstag zu einem Unfall beim Abbiegen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: aktuell24(KR)

Wolfenbüttel. Am heutigen Donnerstag kam es gegen 13:45 Uhr zu einem Unfall im Kreuzungsbereich Leipziger Straße /

Doktorkamp / Ludwig-Richter-Straße in Wolfenbüttel. Dabei wurden vier Personen verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen habe ein 38-jähriger Autofahrer beim Linksabbiegen vermutlich aus Unachtsamkeit das entgegenkommende
Auto eines 19-Jährigen übersehen. Durch den Zusammenstoß wären die beiden Autofahrer sowie zwei weitere Insassen leicht verletzt worden. Sie wurden mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen sei erheblicher Sachschaden entstanden, sie mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr