Kurzfristige Öffnung: Freibad Fümmelsee startet in die neue Saison

Das Nichtschwimmerbecken bleibt jedoch zunächst gesperrt.

Auch das Freibad Fümmelsee öffnet jetzt wieder seine Türen.
Auch das Freibad Fümmelsee öffnet jetzt wieder seine Türen. | Foto: Wolfenbütteler Schwimmverein von 1921

Fümmelse. Die kurzfristige Möglichkeit zur Öffnung von Freibädern soll auch am Fümmelsee so schnell es geht umgesetzt werden. Der Wolfenbütteler Schwimmverein gibt in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Naturbad Fümmelsee ab dem 2. Juni seine Türen für die Öffentlichkeit öffnet. Die Öffnungszeiten liegen in Anlehnung an die letzte Saison werktäglich von 13 bis 18 Uhr, sowie am Wochenende 10 bis 18 Uhr. Dies teilt der Wolfenbütteler Schwimmverein von 1921 mit.


Aufgrund noch durchzuführender Sanierungsarbeiten müsse das Nichtschwimmerbecken zunächst bis voraussichtlich 18. Juni gesperrt bleiben. Bis zu diesem Datum sei der Eintritt für Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren kostenfrei. Auch die Sanierung der Rutsche sei nicht wie geplant abgeschlossen. Die Arbeiten hätten sich aufgrund des schlechten Wetters verschoben.

Alle weiteren Infos zur Öffnung werden auf fuemmelsee.de hinterlegt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Fümmelse