Lagosky besucht Traditionsgeschäft


Foto: CDU
Foto: CDU

Wolfenbüttel. Der Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Wolfenbüttel-Salzgitter Uwe Lagosky, besuchte gemeinsam mit Wolfgang Gürtler (MIT Wolfenbüttel) und Eckbert Schultze (Vorsitzender CDU-Stadtverband Wolfenbüttel) das Herrenbekleidungsgeschäft Erdbrink + Vehmeyer in der Wolfenbütteler Innenstadt.


Der Geschäftsführer Harald Borm führte Lagosky durch das 1910 gegründete Traditionsgeschäft. Borm schätzt das Projekt onlinecity, bei dem zahlreiche Geschäfte in Wolfenbüttel ihre Produkte auch online anbieten, sprach sich aber auch für eine Stärkung des Einzelhandels in Wolfenbüttel aus. „Generell bewegt sich unsere Arbeitswelt hin zur Digitalisierung, doch es gibt Bereiche, bei denen Augenmaß und Stilgefühl gefragt ist. Ein guter Herrenausstatter gehört in Wolfenbüttels Innenstadt.“, so Lagosky.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel