Lieblings-Wohnecke zeigen und gewinnen




Wolfenbüttel. Nichts ist schöner als die eigenen vier Wände. Unter dem Motto: „Zeigs uns!‟ hat die Wolfenbütteler Baugesellschaft, ihr neues Gewinnspiel gestartet. Wer Lust auf einen Kurzurlaub im Harz oder einen ausgedehnten Einkaufbummel in der Wolfenbütteler Innenstadt auf Kosten der WoBau hat, sollte bis zum 31. August ein Foto von sich in seiner Lieblings-Wohnecke machen und es einsenden.

Das Bild kann auf der Couch im Wohnzimmer, auf dem Balkon, im Keller, in der Badewanne, auf der Terrasse, neben der Pokalsammlung oder in der Küche am Esstisch entstehen. Hauptsache man zeigt sich dort, wo es in der eigenen Wohnung am schönsten ist. Ob nun allein, mit der Familie, dem Haustier oder mit Freunden, der Kreativität darf freien Lauf gelassen werden.

Teilnehmen kann jeder, der ein Foto von sich in seine Lieblings-Wohnecke an info@wobau-wf.de schickt, oder bei Facebook postet. Alle weiteren Details zu diesem wohnlichen Gewinnspiel gibt es unter www.wobau-wf.de.

Insgesamt warten 20 Preise auf die Gewinner, die von einer Jury ausgewählt werden. Als Hauptpreis gibt es ein Wochenende in Bad Harzburg im Wert von ca. 200 Euro zu gewinnen. Doch auch einige Einkaufsgutscheine für Wolfenbüttel, Kinogutscheine und "Trostpreise" werden unter den Teilnehmern verlost.


mehr News aus Wolfenbüttel