Mann erhält unvermittelt Schlag ins Gesicht - Täter flüchtet


Die Polizei bittet um Hinweise zum Täter. Symbolbild: Pixabay
Die Polizei bittet um Hinweise zum Täter. Symbolbild: Pixabay | Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. In einer Gaststätte in der Mühlenstraße kam es am heutigen 1. Weihnachtstag gegen 02:45 Uhr in der Nacht zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der einem 21-jährigen Mann durch eine ihm unbekannte männliche Person unvermittelt ein Faustschlag in das Gesicht versetzt worden sei. Der Täter habe sich danach vom Tatort entfernt. Wie die Polizei berichtet, wurden die Gesichtsverletzungen durch den Rettungsdienst behandelt.


Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann, zirka 1,80 bis 2 Meter groß mit kurzen, schwarzen Haaren gehandelt haben. Eine Fahndung nach dem Täter verlief erfolglos. Durch die Personenbeschreibung erhofft sich die Polizei Hinweise zu dem Verursacher, die unter der Telefonnummer 05331/933-0 an die Polizei Wolfenbüttel gerichtet werden können.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität A2 Polizei