Mann fährt ohne Zulassung durch Wolfenbüttel

In einem anderen Fall haben Unbekannte ein Auto zerkratzt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Julia Seidel

Wolfenbüttel. Am Montag, gegen 8:45 Uhr, stoppte die Polizei einen Autofahrer in der Goslarschen Straße. Das berichtet sie in einer Pressemitteilung. Grund: Er hatte keine gültige Zulassung.



Am Montagmorgen kontrollierte eine Streife der Polizei Wolfenbüttel einen 33-jährigen Autofahrer, der zuvor mit seinem Auto auf der Goslarschen Straße in Wolfenbüttel unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Wagen nicht zum Straßenverkehr zugelassen war. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ebenfalls untersagt.

Unbekannte zerkratzen Lack


Zwischen Samstag, 16 Uhr, und Montag, 7:30 Uhr, zerkratzten Unbekannte den Lack eines zum Parken im Kötterhagen abgestellten Wagens. Der am Seat Alhambra entstandene Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Hinweise gehen an die Polizei unter der 05335 / 929660.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Verkehr Polizei Parken