Mehrere Einbrüche in Garagen in Cramme

Die Täter stahlen Elektrogeräte, Autoreifen und Fahrräder.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: regionalHeute.de

Cramme. Gleich drei Diebstähle aus Garagen wurden jetzt in Cramme entdeckt. Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, können die Geschädigten den Tatzeitraum nur ungefähr eingrenzen, da die gestohlenen Gegenstände nicht täglich benutzt oder gesehen wurden.



Aus der unverschlossenen Garage eines 46-Jährigen im Burgkamp wurden Elektrogeräte im Wert von zirka 650 Euro entwendet. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 29. Januar und dem gestrigen Samstag.

In der Lobmachterschen Straße wurden aus einer Garage mit angeschlossener Werkstatt nach Angaben des 79-jährigen Besitzers unter anderem Elektrogeräte und andere Gegenstände im Wert von rund 1.000 Euro entwendet. Der Tatzeitraum hier soll vom 21. Januar bis zum gestrigen Samstag liegen.

Fahrräder und Sommerreifen weg


Drei Fahrräder und ein Satz Sommerreifen im Gesamtwert von etwa 800 Euro wurden aus einer unverschlossenen Garage im Leinder Weg gestohlen. Geschädigt sind hier neben der 73-jährigen Hauseigentümerin drei Familienangehörige, die die Gegenstände dort gelagert hatten. Als Tatzeitraum wird hier der 15. Februar, 18 Uhr bis Freitag, 18 Uhr genannt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Baustelle Kriminalität Polizei