Mönchevahlberg: Autofahrer (21) bei Unfall verletzt

Am Fahrzeug entstand zudem ein hoher Schaden.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Wolfenbüttel. Aus bislang ungeklärter Ursache kam am heutigen Mittwochvormittag gegen 7 Uhr ein 21-jähriger Autofahrer mit seinem Auto auf der Kreisstraße 3, zwischen Mönchevahlberg und Groß Denkte, nach links von der Fahrbahn ab. Dies teilte die Polizei mit.



Im weiteren Verlauf durchfuhr er denn Straßengraben, prallte gegen eine Feldauffahrt und kam letztendlich wieder auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der 21-Jährige verletzte sich leicht und wurde in das städtische Klinikum gebracht.

Hoher Schaden


Am Auto entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro, es wurde abgeschleppt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr Polizei