Motorradfahrer stürzt nach Auffahrunfall


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Wolfenbüttel. Ein 16-jähriger Motorradfahrer bremste am Mittwochmorgen in Salzdahlum, Braunschweiger Straße / Himmelreich vor der dortigen Ampel ab, da diese auf Rotlicht umschaltete. Dies bemerkte nach Angaben der Polizei ein 33-jähriger nachfolgender Autofahrer offensichtlich zu spät und fuhr auf das Motorrad auf.

Durch den Zusammenprall stürzte der 16-Jährige zu Boden und verletzte sich hierbei leicht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro, das Motorrad musste abgeschleppt werden.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei