Nach Brand - 92-Jährige vorsorglich ins Krankenhaus gebracht


Symbolfoto: Kai Baltzer
Symbolfoto: Kai Baltzer | Foto: Kai Baltzer

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Wolfenbüttel. Vermutlich aufgrund einer abgebrannten Kerze geriet am Donnerstagabend in einem Haus im Klaus-Groth-Weg ein Weihnachtsgesteck in Brand.


Nach ersten Ermittlungen der Polizei versuchte die 92-jährige Bewohnerin das Feuer offenbar zunächst eigenständig zu löschen, was ihr jedoch misslang. Die alarmierte Feuerwehr konnte die Brandreste schnell ablöschen. Die 92-jährige Bewohnerin wurde vorsorglich in das Wolfenbütteler Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.

Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel Polizei