Nach Kollision: Unfallgegner gesucht

Nur ein Unfallbeteiligter meldete sich bei der Polizei.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfenbüttel. Laut Polizei kam es am Samstag gegen 14 Uhr im Einmündungsbereich Doktorkamp / Öselweg zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein Autofahrer des Unfalls wird nun gesucht.


Die mutmaßliche Verursacherin hatte sich offenbar nach der Kollision unerlaubt von der Unfallstelle entfernt und war in Richtung Ahlumer Straße davongefahren. Sie hatte sich dann einen Tag später bei der Polizei gemeldet und den Verkehrsunfall zu Protokoll gegeben. Bislang hat sich jedoch auch der Fahrer des anderen unbekannten Autos nicht bei der Polizei gemeldet. Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05331 - 933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr Polizei