Nach Kollision verletzt: Autofahrer übersieht Fußgängerin


Die Frau wurde leicht verletzt. Symbolfoto: Archiv
Die Frau wurde leicht verletzt. Symbolfoto: Archiv | Foto: Sina Rühland

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Wolfenbüttel. Wie die Polizei berichtet, übersah ein 39-Jähriger Autofahrer am gestrigen Freitag beim Abbiegen von der Goslarschen Straße in den Fritz-Reuter-Weg eine 27-jährige Fußgängerin, welche die Fahrbahn des Fritz-Reuter-Weges überquert habe.


Die Fußgängerin seidurch den Zusammenstoß leicht verletzt worden.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei