Nach Streit: Unbekannter schlägt 62-Jährigem Faust ins Gesicht

Auch beim Schläger soll es sich um einen älteren Mann handeln. Der Vorfall ereignete sich bereits am 13. März.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Wolfenbüttel. Wie bei der Polizei erst später angezeigt worden ist, kam es in der Breiten Herzogstraße / Ecke Kreuzstraße bereits am späten Nachmittag des 13. März, gegen 17:30 Uhr, zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 62-jährigen Mannes. Darüber informiert die Polizei in einer Pressemeldung.



Demnach hatte ein bislang unbekannter Täter nach verbalen Streitigkeiten dem 62-Jährigen plötzlich mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihn dabei an der Nase verletzt. Anschließend sei der Unbekannte sofort in unbekannte Richtung geflüchtet.

So sah der Täter aus


Beschreibung des unbekannten Täters: männlich, zirka 60 bis 65 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß, normale Statur, lange grau/weiße eher ungepflegte Haare (über schulterlang), grau/weißer Vollbart, bekleidet mit grauer Hose und grauem Anorak, führte ein goldfarbenes Handy der Marke Samsung mit sich. Hinweise an die Polizei unter 05331 / 933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei Kriminalität