Nachbarschaftsstreit eskaliert - Polizei muss eingreifen

In Schladen eskalierte ein Nachbarschaftsstreit derart, dass die Polizei eingreifen musste. Nun wird gegen einen der Streithähne wegen Körperverletzung ermittelt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Schladen. Wie die Polizei berichtet, kam es in der gestrigen Samstagnacht in Schladen zu einer Körperverletzung. Den Ermittlern zufolge war ein Nachbarschaftsstreit derart eskaliert, dass zwei Männer in eine Schlägerei gerieten. Die Polizei musste die beiden Streithähne trennen.


Demnach ereignete sich der Vorfall in der Schladener Jahnstraße, zwischen einem 37-jährigen Mann und seinem 34 Jahre alten Nachbarn. Nach Polizeiangaben eskalierte ein Streit derart, dass der ältere der beiden Männer dem anderen ins Gesicht schlug, sodass die Polizei verständigt wurde und eine Funkstreifenbesatzung habe einschreiten müssen. Gegen den Älteren sei eine Strafanzeige wegen Körperverletzung gefertigt worden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei