Parkende Autos angefahren - Polizei sucht Hinweise

Am gestrigen Mittwoch wurden ein Golf und ein Daimler von Autofahrern beschädigt, die sich aber nicht um die Schäden kümmerten.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Marvin König

Wolfenbüttel. Die Polizei gibt an, dass es am gestrigen Mittwoch zu zwei Verkehrsunfällen mit Fahrerflucht kam. In beiden Fällen entstanden jeweils Schäden von zirka 1.000 Euro.


Ein bislang unbekannter Autofahrer stieß am gestrigen Mittwochmorgen zwischen 7.50 und 13 Uhr mit seinem Fahrzeug gegen einen in einer Parklücke im Forstweg in Wolfenbüttel abgestellten grauen VW Golf Variant und beschädigte diesen an der hinteren linken Seite.

Ein weiterer Fall ereignete sich auf dem Parkplatz eines Nahversorgungszentrums an der Schweigerstraße. Hier stieß am Mittwoch zwischen 12.30 und 13.30 Uhr ein ebenfalls unbekannter Autofahrer mit seinem Fahrzeug gegen einen parkenden schwarzen Daimler und beschädigte diesen vorne links.

Der entstandene Sachschaden wird in beiden Fällen auf jeweils zirka 1.000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter 05331/933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei Parken