Pflege der Grünanlagen in Sickte kommt in Gang




Sickte. Mit Freunde hat die CDU-Fraktion des Sickter Gemeinderates registriert, dass mittlerweile die Pflege der gemeindlichen Grünanlagen vorankommt. Somit bessert sich das Aussehen Sicktes. Fußwege sind wieder besser begehbar, überwuchernde Gewächse sind zurück geschnitten worden.  

Die CDU-Fraktion hatte dazu einen Antrag in die Gemeinderatsgremien eingebracht, der eine bessere Pflege der öffentlichen Grünanlagen zum Ziel hatte. „Wir freuen uns, dass die Verwaltung durch eigene Kräfte und Fremdfirmen diese notwendigen Maßnahmen durchführen lässt“, äußerte dazu Dr. Manfred Bormann, Sprecher der CDU-Fraktion im Gemeinderat. Wünschenswert wäre es, dass Grünanlagen, wie Hecken,  bei einigen Privatbesitzern auch entsprechend gestutzt würden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU