Regale schon leer? Edeka im Forum schließt früher

Der Schließungstermin wurde nun vorgezogen. Nur noch wenige Tage bleiben, bis sich die Edeka-Türen im Forum für immer schließen.

von


Symbolbild
Symbolbild | Foto: Axel Otto

Wolfenbüttel. Bereits im November verkündete Edeka, dass man aus dem Forum ausziehen wird und im Juni Schluss sein soll. Doch der Schließungstermin wurde nun vorgezogen.



Zu Anfang hieß es, dass die Filiale im Juni schließen soll. Dann verkündete das Unternehmen, dass bereits am 20. Mai Schluss sein soll und der Abverkauf gestartet sei. Doch nun wurde der Termin auf den 17. Mai vorgezogen.

Regale schon leer?


"Wir schließen unseren Markt zum 17. Mai 2023", heißt es in einem Facebook-Post. Warum der Markt nun früher schließt, wird hier nicht erwähnt. Leser vermuten, dass die bereits sehr leeren Regale der Grund seien. Edeka selbst erklärt auf Nachfrage, dass es umfangreiche Rückbauarbeiten zeitlich nicht anders möglich machen würden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Edeka Rewe Supermarkt