Reisebüro Schmidt testet TUI-Luxusliner


| Foto: Reisebüro Schmidt



Wolfenbüttel. Bevor der neueste Luxusliner der TUI Cruises Flotte am 5. Juni auf den Namen „Mein Schiff 4“ getauft wird, konnten gleich 5 Reiseexperten vom FIRST Reisebüro Schmidt aus Wolfenbüttel und Braunschweig mit dem Ozeanriesen in See stechen. Auf einer exklusiven Vorabpremiere haben die Urlaubsberater den Neuzugang auf Herz und Nieren getestet.

Und alle waren begeistert: „Ein tolles Erlebnis und ein wirkliches Traumschiff das keine Wünsche offen lässt“, erklärt Daniela Laufer vom First Reisebüro Schmidt in Wolfenbüttel die es kaum erwarten kann, Ihren Kunden von den Vorzügen zu erzählen und die vielen schönen Routen vorzustellen. Gerade das Premium All Inclusive Konzept ist auf den Weltmeeren exklusiv. „Vom Bedienrestaurant über Cocktails bis zum Jägermeister ist wirklich alles im Reisepreis inklusive“, erzählt auch Sarah Lerche vom FIRST Reisebüro Schmidt in Braunschweig und ergänzt lächelnd „gut das man auch genügend Unterhaltung und Sportmöglichkeiten an Bord hat“.

<a href= Katja Kelterer und Sarah Lerche gehen an Bord der Mein Schiff 4.">
Katja Kelterer und Sarah Lerche gehen an Bord der Mein Schiff 4. Foto:


Das Mein Schiff Konzept ist sehr stark nachgefragt


Überhaupt ist das von TUI entworfene Mein Schiff Konzept sehr stark nachgefragt. Die Auslastung ist bei annähernd 100 %. Eben weil es ein individuelleres und besonders angenehmes Produkt ist werden die Cruiseliner als „Wohlfühlschiffe“ bezeichnet. Mehr Freiraum pro Passagier als in vergleichbaren Schiffen komponieren zusammen mit hoher Qualität und Individualität ein ganz besonderes Urlaubserlebnis. Und das bei voller Kostenkontrolle. Denn eigentlich ist schon alles inklusive. Kein Wunder also, dass die Flotte aufgrund der hohen Nachfrage wächst. Die Mein Schiff 5 & 6 kommen in den nächsten Jahren.

Diese Reisen dienen der Beratungskompetenz


Besonders freuen können sich die Kunden. Das FIRST Reisebüro Schmidt, dass zum bekannten Reiseanbieter DER SCHMIDT gehört und ein exklusiver Partner der TUI ist, setzt auf hohe Beratungskompetenz. Nur wenn die Schmidtarbeiter zuerst an Bord sind, können Sie sofort beraten und vor allen anderen die Kunden direkt mit neuesten Informationen versorgen. Natürlich passiert das nicht nur auf Schiffen, sondern auch in den Urlaubsregionen und auch schonmal im Seminarraum. Die Stiftung Warentest hat dieses Konzept zuletzt auch als Testsieger gewürdigt.

Und neben den klassischen Reiseangeboten hat das Unternehmen zuletzt auch mit exklusiven Flügen ab dem Flughafen Braunschweig auf sich aufmerksam gemacht. Hier wird es demnächst weitere Angebote geben.
Für Informationen aus erster Hand erreichen Sie die Urlaubsexperten vom FIRST Reisebüro Schmidt am Stadtmarkt 17 in Wolfenbüttel (T. 05331/884-200) oder am Steinweg 37 in Braunschweig (T. 0531/24371-0).


mehr News aus Wolfenbüttel