Rentnerin bei Verkehrsunfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall bei Schladen wurde eine Rentnerin verletzt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Schladen. Wie die Polizei berichtet, kam es auf der B82 nahe Schladen am gestrigen Dienstagmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mensch verletzt wurde. Demnach habe eine Autofahrerin einen anderen Wagen übersehen, sodass die beiden Autos ineinander fuhren.


Demnach habe sich der Unfall am Dienstagmittag auf der B 82 am Abzweig zur Verbindungsstraße zur L 615, ereignet. So habe eine 42-jährige Autofahrerin von der Bundestraße nach links in die Verbindungsstraße einzubiegen. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah sie hierbei das entgegenkommende Auto eines 77-jährigen Fahrers.

Rentnerin leicht verletzt


Durch den Zusammenstoß wurde die 75-jährige Beifahrerin leicht verletzt. An den Autos entstand nach Schätzungen der Polizei ein Sachschaden in Höhe von zirka 5500 Euro. Beide mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei