„Roter Grill“ des SPD-Stadtverbandes am 15. Juni


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner Foto: Anke Donner

Halchter. Der SPD-Stadtverband setzt nach eigenen Angaben auch in diesem Jahr sein Format des „Roten Grills“ fort. Am Freitag, 15. Juni ab 18 Uhr in der Sonnenstraße 2 in Halchter bei Matthias Langer haben die Wolfenbütteler Bürger wieder die Möglichkeit, bei Würstchen und kühlen Getränken mit den anwesenden Kommunalpolitikern ins Gespräch zu kommen.


„Die Resonanz auf die in den vergangenen Jahren durchgeführten Veranstaltungen hat uns darin bestärkt, auch in diesem Jahr wieder mit dem „Roten Grill“ in den Ortsteilen und Quartieren vertreten zu sein. Weitere Termine des „Roten Grills“ werden nach den Sommerferien folgen und rechtzeitig über die Presse bekanntgegeben“, teilt der Stadtverbandsvorsitzende Jan Schröder mit.


mehr News aus Wolfenbüttel

Themen zu diesem Artikel


SPD