Sauberes Wolfenbüttel: Groß Stöckheim sammelte Müll

Insgesamt 18 Säcke kamen bei der Müllsammelaktion zusammen.

Ortsbürgermeister Michael Hofmann (vorne in der Mitte) mit den fleißigen Helfern bestehend aus den Jagdpächtern, Ortsratsmitgliedern, Familie Hennecke, Kinder- und Jugendfeuerwehr um Kinderfeuerwehrwartin Svenja Schulze und den aktiven Feuerwehrkameraden um Ortsbrandmeister André Schulze (beide rechts außen im Bild) mit den gefüllten Müllsäcken.
Ortsbürgermeister Michael Hofmann (vorne in der Mitte) mit den fleißigen Helfern bestehend aus den Jagdpächtern, Ortsratsmitgliedern, Familie Hennecke, Kinder- und Jugendfeuerwehr um Kinderfeuerwehrwartin Svenja Schulze und den aktiven Feuerwehrkameraden um Ortsbrandmeister André Schulze (beide rechts außen im Bild) mit den gefüllten Müllsäcken. | Foto: über Ortsbürgermeister Michael Hofmann/ privat

Groß Stöckheim. Auch in diesem Jahr konnte Ortsbürgermeister Michael Hofmann im Rahmen des Aktionstages Sauberes Wolfenbüttel wieder zahlreiche Helfer begrüßen, um Müll in Groß Stöckheim zu sammeln.



Besonders erfreulich sei, dass die Anzahl der Teilnehmer gestiegen ist und somit noch mehr Müll eingesammelt werden konnte - 18 Säcke wurden in diesem Jahr gefüllt, so teilt der Ortsbürgermeister mit. Der Ortsrat spendierte den kleinen fleißigen Helfern im Nachgang zur Sammelaktion ein leckeres Kindermenü zur Stärkung.

Dank an die Feuerwehr


"Ein besonderer Dank gilt den aktiven Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Groß Stöckheim rund um Ortsbrandmeister André Schulze, die für alle Helfer auch Getränke und warme Bockwurst zubereitet haben", so der Ortsbürgermeister weiter.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel Abfall