Schladen: CDU-Kandidaten besuchten Samtgemeinde-Bürgermeister Memmert

von Marc Angerstein


| Foto: CDU



Die CDU-Landtagskandidatin Bettina Werner besuchte gemeinsam mit dem Bundestagskandidaten Uwe Lagosky den Bürgermeister der Samtgemeinde Schladen, Andreas Memmert. Begleitet wurden sie bei diesem Informationsbesuch vom Vorsitzenden des CDU-Samtgemeindeverbandes Michael Grall, sowie von Karl-Jürgen Heldt und Rudolf Irmler vom CDU-Ortsverband Schladen.

Andreas Memmert informierte die Kandidaten detailliert über die ILE-Region und deren Projekte, den mit dem Land abgeschlossenen Zukunftsvertrag, das Hochwasser-Management und die Bestrebungen der Samtgemeinde im Bereich der Senioren-Mobilität. Natürlich wurde auch über die Möglichkeiten der Gewerbe-Neuansiedlungen und das „schnelle“ Internet diskutiert. 


mehr News aus Wolfenbüttel