Schladen: Kunden, Geschäftspartner und Freunde feierten mit




Das neue Elektroladengeschäft der Firma Wallat ist eröffnet. Gestern wurde gefeiert in der Bahnhofstraße 24. Geschäftsführer Manfred Wallat konnte dazu eine Reihe von Geschäftsfreunden und -partnern sowie Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens der Samtgemeinde Schladen und darüber hinaus begrüßen. CDU-MdL Frank Oesterhelweg gehörte ebenso zu den Gratulanten wie Samtgemeindebürgermeister Andreas Memmert. Manfred Wallat gab einen historischen Abriss des 35-jährigen Unternehmens und er stellte seine in der Firma mitarbeitenden Familienmitglieder vor. Beide Söhne, Karsten und Oliver, sowie Schwiegertochter Sylke sind in der Firma aktiv. „Und eins ist sicher“, sagte Manfred Wallat. „Ohne den unermütlichen Einsatz meiner Frau hätte es das alles nicht gegeben.“ Es war eine gelungene Eröffnung: Man wurde beraten, es gab etwas zu gewinnen und für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Eröffneten gestern die neuen Geschäftsräume: (von links) Karsten Wallat, Ortsbürgermeister Heinz-Jürgen Wiechens, Chef Manfred Wallat sowie Gabriele, Oliver und Sylke Wallat. Foto: WSF


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU