Sie sind hier: Region > Wolfenbüttel >

Wolfenbüttel: Schlägerei in Kneipe - Auch eine Frau verletzt



Schlägerei in Kneipe - Auch eine Frau verletzt

Alle Beteiligten waren alkoholisiert.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Alexander Panknin

Wolfenbüttel. Am späten Freitagabend, gegen 23:10 Uhr, kam es im Bereich der Rembrandtstraße zwischen Besuchern einer Gaststätte zu einer Schlägerei. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Lesen Sie auch: Nach Schüssen auf Politikerin: Zwei 18-Jährige unter Verdacht


Dabei wurden zwei Männer im Alter von 46 und 43 Jahren, sowie eine Frau im Alter von 46 Jahren leicht verletzt. Alle Personen, die zudem alkoholisiert waren, konnten vor Ort ambulant versorgt werden.



Mehrere Strafanzeigen


Es wurden entsprechende Strafanzeigen wegen wechselseitigen Körperverletzungen eingeleitet.


zum Newsfeed