Schlange stehen bei guten Noten: Forum belohnt 1er-Zeugnisse

Seit vielen Jahren werden dort gute Zeugnisse mit kleinen und großen Preisen belohnt.

von


Wie in jedem Jahr konnten die Schüler im Forum ihre Zeugnisse vorzeigen.
Wie in jedem Jahr konnten die Schüler im Forum ihre Zeugnisse vorzeigen. | Foto: Center Management Forum Wolfenbüttel

Wolfenbüttel. Am heutigen Mittwoch, dem letzten Schultag vor den Sommerferien, konnten Schülerinnen und Schüler sich ab 10 Uhr im Forum wieder eine kleine Belohnung für ihre guten Noten abholen. Als Hauptgewinn lockte in diesem Jahr eine Nintendo Switch.



So sicher, wie die Sommerferien sind, so sicher ist inzwischen auch die Zeugnis-Aktion im Forum. Seit vielen Jahren werden dort gute Zeugnisse mit kleinen und großen Preisen belohnt. Voraussetzung dafür, eines der begehrten Präsente zu bekommen war eine 1 auf dem Zeugnis. Wer die vorzeigen konnte, durfte sich ein Geschenk aussuchen. Dabei hatten die rund 300 Schüler unter anderem die Wahl zwischen PC-Mäusen, Webcams, PopSockets, Tassen oder anderen tollen Preisen, die vom Forum Center Management zur Verfügung gestellt wurden.

Hauptpreis am Ende der Ferien


Der Hauptpreis, eine Nintendo Switch samt Tasche und Spiel, wird erst am Ende der Sommerferien vergeben. Um in den Lostopf zu kommen, mussten die Schüler eine Kopie ihres Zeugnisses abgeben.

Die Schüler konnten sich direkt einen Preis abholen
Die Schüler konnten sich direkt einen Preis abholen Foto: Center Management Forum Wolfenbüttel


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Wolfenbüttel