Schöne Bescherung im FORUM

von




Wolfenbüttel. Der Weihnachtsmann ist in der Lessingstadt schon einen Tag vor Heiligabend unterwegs und bringt den Kindern süße, kleine Überraschungen. Am Nachmittag bescherte er schon die Kinder im FORUM-Einkaufszentrum.




<a href= Der Weihnachtsmann sorgte für strahlende Gesichter.">
Der Weihnachtsmann sorgte für strahlende Gesichter. Foto:


Wie schon seit einigen Jahren schaute der Mann mit dem Rauschebart auf Wunsch des Einkaufszentrum vorbei. In seinem Jutesack hatte viele kleine Köstlichkeiten aus Schokolade und sorgte damit für leuchtende Kinderaugen. Wer wollte, durfte sich sogar mit dem Weihnachtsmann fotografieren lassen.


Um 16 Uhr hält der Weihnachtsmann-Schlitten dann noch einmal auf dem Stadtmarkt und wird auch dort eine kleine Bescherung machen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel