Schöppenstedt: Marcus Bosse begrüßte Frauke Heiligenstadt


Frauke Heiligenstadt, Andrea Föniger, Marcus Bosse und Andreas Redemske (ganz rechts). Foto: SPD
Frauke Heiligenstadt, Andrea Föniger, Marcus Bosse und Andreas Redemske (ganz rechts). Foto: SPD Foto: privat

Schöppenstedt. Marcus Bosse, Landtagsabgeordneter und erneuten Kandidat für den neuen Niedersächsischen Landtag, hatte seine Landtagskollegin und Kultusministerin Frauke Heiligenstadt nach Schöppenstedt eingeladen. In vielen Gesprächen über bildungspolitische Themen kam es auch zu einem Zusammentreffen mit der Elterninitiative der IGS Schöppenstedt.


Aber auch interessierte Bürgerinnen und Bürger hatte die Möglichkeit, ihre Fragen oder Anregungen direkt vorzutragen. Marcus Bosse freute sich über die Unterstützung von so prominenter Stelle am SPD-Infostand: “Ich freue mich, dass zusammen mit Frauke Heiligenstadt alle Fragen in kompetenter Weise beantwortet werden konnten.


zum Newsfeed

Themen zu diesem Artikel


SPD